Detailansicht

Kooperation gesucht

Chiffre-Nr. 9818-17

Suche Maschinenbau-Unternehmen und Unternehmen a.d. Bereichen Energieversorgung, Stromeffizienz

Suche Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Energieversorgung, Stromeffizienz. Ich habe eine Versuchsanlage einer erneuerbaren, sauberen Energiequelle gefertigt. Die Innovation ist ein kinetischer Antrieb um Strom mit geringem Aufwand zu erzeugen. Die Erfindung ist patentiert (Westeuropa und Übersee), ein ziviltechnisches Gutachten ist vorhanden. Ich suche Projektpartner, um die Innovation weiterzuentwickeln (derzeit 10kW Output bei einem Einsatz von 5,5kW). Ein neuer Prototypenbau/Anlage von etwa 10m Höhe mit 4-6 Pendeln würde einen Output von 26kW bei gleichem Einsatz erzielen. Ziel: Verwirklichung der Innovation und Marktreife zu erzielen (großes Interesse seitens Übersee).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das POOL Kooperations-Service, Tel.: 01/514 50-6724, E-Mail-Adresse: pool@wkw.at, bzw. Web: http://wko.at/wien/pool.

Zurück