Detailansicht

Kooperation gesucht

Chiffre-Nr.: 9817a-17

Suche Metalltechniker für die Fertigung eines Ofenmodells für gewerbliche Zwecke

Suche Metalltechniker für die Fertigung eines Ofenmodells für gewerbliche Zwecke. Ich produziere Kunstwerke, Stuckarbeiten , Fliesen mit einer speziellen Pulverbeschichtung. Die Technologie der Pulverbeschichtung unterscheidet sich von herkömmlichen Verfahren durch Simplifizierung des Beschichtungsprozesses. Das zu beschichtende Objekt (Glas, Keramik) wird auf den Beschichtungstisch platziert und der Pulverlack wird aufgetragen. Das Objekt wird in den Ofen gelegt und bei Temperaturen um 180-200°C geschmolzen. Ich suche einen Metalltechnikbetrieb, welcher solch ein Ofenmodell (2m x 1,5m, Tiefe 0,05m) für meine eigenen gewerbliche Zwecke erstellen kann.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das POOL Kooperations-Service, Tel.: 01/514 50-6724, E-Mail-Adresse: pool@wkw.at, bzw. Web: http://wko.at/wien/pool.

Zurück